Tribulus 680 von Pharmasports

Kundenmeinungen

Auszug von unseren Kundenmeinungen:

Kundenmeinung von – Dieter F. aus Franzburg

Bisher habe ich einfach nur Eiweißshakes getrunken, meist so amerikanische Hersteller. Seit ca. 4 Woche nehme ich nun zusätzlich Tribulus 680. Bei mir hat sich die Wirkung nach ca. fünf Tagen eingestellt. Bin absolut begeistert! Beim Bankdrücken konnte ich mein Maximalgewicht um 10 Kilo verbessern! So nen Sprung hatte ich noch nie! Mal sehen, wo die Reise noch hin geht :-)

Kundenmeinung von – Peter P. aus Heidelberg

Triblus ist der erste Testosteronbooster, den ich nehme. Habe bisher immer auch Creatin gesetzt. Aber Triblus eignet sich für mich noch viel besser. Hat auch nicht keine Nebenwirkungen (habe ne empfindliche Verdauung).

Kundenmeinung von – Jan M. aus Marburg

Ich hatte vor einigen Wochen mal einen Arikel über Triblus gelesen und war neugierig. Da ich ja öfter bei Euch bestelle, dachte ich mir, probierste das mal aus. Tribulus 680 hat in etwa die gleich Wirkung wie Creatin bei mir. Ich mache zu Trainingsbeginn immer Klimmzüge (so viele, wie eben gehen) und schaffe im Schnitt beim jedem Training zwei bis drei Klimmzüge mehr. Super, dieses Tribulus!

Kundenmeinung von – Sven F. aus Berlin

Hallo. Hatte bis jetzt immer Tribulus von so nem Billiganbieter. Davon war immer schlecht. Da ich von Eurem Tribulus 680 nur Gutes gehört habe, habe ich es vor vier Wochen gekauft. Ich muss sagen, das mit der Qualität stimmt wirklich. Keine Nebenwirkungen oder so - einfach nur eine krasse Wirkung! Ich nehme immer so 3 mal 3 Kaps mit viel Wasser.

Kundenmeinung von – Frank F. aus Köln

Wer Kraftsport ein bisschen ernster nimmt, kommt an Supplementen nicht vorbei. Habe mich im Internet belesen, was man für Muskelaufbau so nehmen kann. Das einzige legale Mittel, was den Testosteronspiegel ansteigen lässt, ist wohl Tribulus. Ich kann das nur bestätigen. Und ein angenehmer Nebeneffekt - im Bett läufts auch irgendwie besser. Liegt sicherlich am Testosteronspiegel. So hat auch meine Freundin was vom Tribulus. Ich nehme an Trainingstage 4 mal 3 Kaps - ist für mich die optimale Dosis.